Beschwerdemanagement

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Für uns als regional verwurzelte Genossenschaftsbank stehen Sie als Mitglied und Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei können Sie von uns eine zuverlässige, zügige und fehlerfreie Bearbeitung Ihrer Aufträge, die durchgängige Bereitstellung von elektronischen Servicedienstleistungen und eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung zu Recht erwarten.

Wurde ein Sachverhalt einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt, dann sind wir Ihnen für einen entsprechenden Hinweis dankbar. Sie helfen uns damit, unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und uns besser auf Ihre Erwartungen auszurichten.

Sie können uns auch gern mitteilen, wenn Ihnen etwas besonders gut gefallen hat. Das bestärkt uns in unseren Bemühungen, unser Handeln und unsere Angebote noch weiter zu verbessern.

Für Ihre Hinweise und Anregungen bedanken wir uns. Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung.
 

Ihre Raiffeisen-Volksbank Ries eG